Deine Aufgaben:
→ freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unserem Sortiment
→ Warenverkauf und Werkzeugverleih im Ladenlokal
→ in jeder Situation die passende Lösung für unsere Kunden finden
→ Abwicklung von Bezahlvorgängen
→ Kassenpflege und Abrechnung von Tageseinnahmen
→ Mitarbeit beim optimalen Einkauf von Handelswaren (Bestellmanagement)
Was Du mitbringen solltest:
→ eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert
→ von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf/ Vertrieb im Einzelhandel oder im Baumarkt- bzw. DIY-Branche
→ Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind herzlich willkommen
→ eine positive Ausstrahlung und gute Laune
→ kundenorientiertes Denken
→ Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kontakt mit Kunden
Was wir Dir bieten:
→ eine 4,5-Tage-Woche
→ 6 Wochen Urlaub
→ einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
→ ein familiäres Betriebsklima
→ ein motiviertes und engagiertes Team
→ leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern
→ flache Hierarchien und einen festen Ansprechpartner
→ breit gefächertes Tätigkeitsfeld mit Freiraum für individuelle Weiterentwicklung und persönlicher Entfaltung
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf) per E-Mail an info@garten-pumpen.de zu.
Kontakt
02841 / 88 70 774
0170 / 22 02 913